Wieso? Weshalb? Warum?
Versand und Retoure
Wann kommt das Produkt bei mir an?
Wir werden deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und innerhalb von 1-3 Tagen versenden. Bei individuellen Anpassungen kann sich der Versand verzögern. Du wirst dann von uns benachrichtigt.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerne kannst du dein Schmuckstück zurücksenden!
Bitte sende nur ungetragene Produkte zurück! Selbstverständlich kannst du die Halskette, das Armband und auch die Ohrringe anprobieren, wie im Ladengeschäft auch! Das Etikett am Schmuckstück bitte nicht entfernen
Beschädigte, verschmutze Produkte werden wir nicht zurücknehmen.
Solltest du ein ganz individuell angefertigtes Schmuckstück zurücksenden wollen, kontaktiere uns bitte!
Für den Rückversand verwende bitte unsere Verpackung und achte darauf, dass das Schmuckstück gut eingepackt ist und sich während des Transportes wenig bewegen kann. So kannst du sicherstellen, dass das Schmuckstück gut erhalten bei uns eintreffen wird.
Bitte kündige uns den Rückversand per Email an, so dass wir dir einen Rücksendecode senden können. Damit ist die Retoure für dich kostenfrei!
Wir benachrichtigen dich sofort, wenn die Retoure bei uns eingetroffen ist!
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
Wir akzeptieren alle gängigen Bezahlmöglichkeiten für die Online-Bezahlungen
Du findest alle von uns angebotenen Möglichkeiten im Checkout.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Damit du den Versand verfolgen kannst, senden wir dir gleich nach Abgabe des Pakets eine Sendungsverfolgungsnummer der Post per Email zu.
Fragen zu den Produkten
Welche Perlen werden verwendet?
Wir verarbeiten nur echte Perlen, Süßwasserperlen, Keshia, Südsee- und Tahiti-Perlen.
Wie finde ich die richtige Größe für meine Halskette?
Wie bestimme ich die richtige Größe für mein Armband?
Sind die Ohrringe nickelfrei?
Unsere Furnituren wie Ohrstecker, Ohrmuttern und Fischhaken sind alle nickelfrei.